top of page

ImpactIN

Öffentlich·104 Mitglieder

Wie bekommt man mehr Likes ohne ständig online zu sein?

Hi zusammen! Ich struggle gerade echt damit, regelmäßig Likes auf meine Posts zu bekommen. Ich poste eigentlich gar nicht so schlecht (zumindest sagen das meine Freunde ), aber irgendwie bleibt die Interaktion ziemlich gering. Das Problem ist auch, dass ich nicht 24/7 online sein kann, um zu kommentieren oder Trends hinterherzulaufen. Gibt es irgendwelche Tricks oder Tools, die euch geholfen haben, ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu bekommen? Bin offen für alles – Erfahrungen, Tipps oder auch Warnungen vor Dingen, die nicht funktionieren.

11 Ansichten

Interessantes Thema. Ich habe dazu unterschiedliche Meinungen gehört, vor allem was solche zusätzlichen Tools angeht. Manche sehen das kritisch, andere eher pragmatisch. Ich persönlich habe mir irgendwann einfach verschiedene Optionen angeschaut, auch solche Seiten wie https://famoid.com/de/ um zu verstehen, wie das Ganze überhaupt funktioniert. Was mir dabei aufgefallen ist: Viele Accounts wirken am Anfang einfach „leer“, und genau das schreckt oft ab. Sobald ein bisschen Aktivität sichtbar ist, bleiben Leute eher hängen. Ob man so etwas nutzt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden – es hängt auch davon ab, welche Ziele man hat. Ich würde es nicht überbewerten, aber komplett ignorieren würde ich solche Möglichkeiten auch nicht.

Modifié

Mitglieder

bottom of page