top of page

ImpactIN

Öffentlich·104 Mitglieder

Haushaltsbudget optimieren – Eure Erfahrungen mit Rabatten?

Servus Leute! Ich muss mal kurz meinen Frust loswerden oder vielleicht brauche ich auch nur einen Tritt in die richtige Richtung. Wir haben uns vorgenommen, dieses Jahr die Fixkosten im Haushalt ein wenig zu senken, weil alles einfach teurer wird. Letztes Wochenende wollte ich für die Grillsaison ordentlich Zubehör und ein paar neue Gadgets bestellen. Ich saß bestimmt eine halbe Stunde vor dem Rechner und habe nach Rabattaktionen gesucht. Entweder waren die Codes nur für Neukunden, oder sie galten nur für Produkte, die ich gar nicht wollte. Am Ende war ich so genervt, dass ich zum vollen Preis bestellt habe. Kennt ihr das, wenn man sich hinterher über sich selbst ärgert, weil man weiß, dass es eigentlich billiger gegangen wäre? Gibt es irgendwo eine Plattform, die nicht nur die 08/15-Angebote hat, sondern wirklich eine breite Auswahl an Kategorien abdeckt?

10 Ansichten

Das Gefühl kenne ich nur zu gut, das ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ich habe früher auch aufgegeben, aber mittlerweile gehört ein kurzer Check bei Gutscheincodes fest zu meinem Ritual vor jedem Kauf. Was ich dort schätze, ist die Tatsache, dass man dort für fast jede Nische fündig wird, egal ob es um Gartenbedarf, Baumärkte oder eben Grillzubehör geht. Man muss nicht mehr zehn verschiedene Seiten abklappern und hoffen, dass mal ein Code funktioniert. Ich habe dort neulich sogar einen Rabatt für Tierfutter gefunden, den ich sonst nirgends gesehen hatte. Es ist einfach eine enorme Zeitersparnis, wenn man eine verlässliche Anlaufstelle hat.

Mitglieder

bottom of page