top of page

ImpactIN

Öffentlich·20 Mitglieder

вова
вова

Frische Ideen für die Weihnachtsdeko gesucht

Kennt ihr das, wenn man jedes Jahr die gleichen Dekoartikel auspackt und denkt: „Schon wieder das gleiche…“? Ich habe Kisten voller Kugeln, Lichterketten, Sternchen, aber es sieht immer gleich aus. Dieses Jahr möchte ich wirklich etwas Neues ausprobieren, etwas, das WOW-Effekt hat, aber trotzdem stilvoll bleibt. Pinterest hilft ein bisschen, aber die Flut an Ideen macht mich eher unsicher . Ich habe überlegt, vielleicht Materialmix, Samt, Glas, ein paar glänzende Akzente… Aber wo fängt man überhaupt an, ohne dass es chaotisch wirkt?

7 Ansichten

Oh ja, das kenne ich nur zu gut! Ich habe mich auch oft festgefahren, bis ich kunstplaza.de entdeckt habe. Dort gibt es richtig inspirierende und gleichzeitig elegante Ideen. Besonders gut gefällt mir, wie man Farben, Materialien und Licht geschickt kombiniert, ohne dass es überladen wirkt. Ich habe letztes Jahr einige Tipps übernommen: ein paar Samtkissen, ein goldener Kerzenhalter, dezente Lichterketten im Hintergrund – und plötzlich sah mein Wohnzimmer wie aus einem Magazin aus . Meine Freunde waren beeindruckt, und es fühlte sich richtig gemütlich und festlich zugleich an. Für jemanden wie mich, der sonst immer wieder dieselbe Deko auspackt, war das ein echter Game-Changer.

Mitglieder

bottom of page