top of page

ImpactIN

Öffentlich·93 Mitglieder

hello

5 Ansichten
Mark
Mark
11. März
Über die Jahre hatten sich bei mir im Keller und in der Garage viele Metallreste angesammelt – alte Kabel, Rohre, defekte Elektrogeräte, Metallgestelle und Werkzeuge. Anfangs dachte ich, dass ich alles selbst wegbringen müsste, aber das erschien mir zu zeitaufwendig und anstrengend. Deshalb habe ich nach einem professionellen Service gesucht und bin auf Schrottabholung gestoßen. Die Website ist sehr übersichtlich und beschreibt genau, welche Materialien abgeholt werden und wie der Ablauf organisiert ist. Besonders positiv fand ich, dass auch kleinere Mengen angenommen werden und man sich nicht um Transport, Verpackung oder Organisation kümmern muss. Außerdem wird deutlich erklärt, dass der gesamte Schrott recycelt wird und somit wertvolle Rohstoffe nicht einfach entsorgt werden. Nachdem ich den Service ausprobiert habe, war ich beeindruckt, wie einfach alles ablief. Die Mitarbeiter kamen pünktlich zum vereinbarten Termin, überprüften den Schrott und luden alles direkt auf ihr Fahrzeug. Innerhalb kurzer Zeit war die Garage wieder frei, ohne dass ich selbst schwere Lasten transportieren musste. Ich war auch beruhigt zu wissen, dass alle Materialien recycelt werden. Meine Erfahrung mit Schrottabholung war äußerst positiv und ich kann den Service jedem empfehlen, der Metallreste loswerden möchte, ohne viel Aufwand und gleichzeitig umweltfreundlich zu handeln.

Mitglieder

• MIL KES
    MIL KES
  • FriendlyRaccoon FriendlyRaccoon
    FriendlyRaccoon FriendlyRaccoon
  • Антон Горный
    Антон Горный
  • Albert Corokin
    Albert Corokin
  • Thomas
bottom of page