Mein Auto stand jahrelang – endlich eine einfache Lösung gefunden
Hallo zusammen! Ich muss mal meine Situation teilen, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Mein Auto stand fast drei Jahre in der Garage, weil ich nie die Zeit oder Nerven hatte, es zu verkaufen. Jedes Mal, wenn ich versuchte, online Käufer zu finden, kamen nur komische Anfragen oder völlig unrealistische Angebote. Ich wohne in Garching bei München und frage mich, ob es überhaupt noch eine einfache Möglichkeit gibt, das Auto loszuwerden, ohne dass ich mich mit endlosem Papierkram und nervigen Besichtigungen herumärgern muss. Hat jemand von euch schon mal eine wirklich unkomplizierte Lösung genutzt?
7 Ansichten

Hey! Oh ja, ich war in genau derselben Situation. Dann habe ich Autoankauf Garching bei München ausprobiert und war echt erleichtert, wie unkompliziert alles lief. Ich musste nur ein paar Fotos vom Auto schicken und bekam sofort ein faires Angebot. Die Abholung war sogar direkt bei mir vor der Haustür möglich, und alles, inklusive Abmeldung und Papierkram, wurde für mich erledigt. Besonders klasse fand ich, dass die Mitarbeiter super freundlich waren und einem jeden Schritt erklärt haben. Für mich war das der einfachste und stressfreiste Weg, mein Auto loszuwerden – kein Warten, kein Verhandeln, einfach fertig.