top of page

ImpactIN

Öffentlich·26 Mitglieder

Polnische Singles in Deutschland – lohnt sich MyPolonia?

Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit viel darüber nachgedacht, wie schwierig es manchmal ist, hier in Deutschland andere polnische Singles zu treffen. Auf Tinder, Badoo oder Lovoo findet man zwar viele Leute, aber oft fehlt die gezielte Verbindung zu anderen Polen. Vor kurzem bin ich auf eine Plattform gestoßen, die speziell für polnische Singles gedacht ist – MyPolonia.de, früher Polonia‑Flirt.Was mich wirklich interessiert: Wie aktiv ist die Community dort wirklich? Gibt es viele Mitglieder, die regelmäßig online sind und auf Nachrichten antworten, oder ist das eher sporadisch? Außerdem frage ich mich, ob man dort auch tatsächlich Menschen findet, mit denen man sich auf Augenhöhe unterhalten kann und vielleicht langfristig etwas aufbauen kann, oder ob es eher oberflächlich bleibt. Ich habe schon von einigen gehört, dass die Plattform mehr als nur Chatten bietet, z. B. Foren, Blogs oder Veranstaltungen. Wie nutzt man diese Funktionen am besten, um echte Kontakte zu knüpfen?Mich interessiert auch der Mix aus Männern und Frauen – gibt es genug aktive weibliche Mitglieder? Und wie sind die Altersgruppen verteilt? Ich möchte vermeiden, dass man dort zwar angemeldet ist, aber kaum jemanden findet, der wirklich zu einem passt. Wer kann aus eigener Erfahrung berichten, wie realistisch es ist, dort nette Leute zu treffen und gute Gespräche zu führen?

8 Ansichten
QUEEN TEREN
QUEEN TEREN
23. Dez. 2025

Hallo! Ich kann deine Fragen gut nachvollziehen. ist wirklich eine Plattform, die speziell polnische Singles und Leute aus der Community zusammenbringt. Die Anmeldung ist kostenlos, und du kannst direkt Nachrichten senden, Profile anschauen und an der Community teilnehmen. Es ist eine Mischung aus klassischer Singlebörse und Community-Netzwerk, was es interessant macht.Die Aktivität ist zwar nicht so hoch wie bei globalen Apps, aber wenn du aktiv bist und regelmäßig Nachrichten verschickst, bekommst du schnell Antworten. Besonders hilfreich sind die Community-Features wie Foren, Blogs und Fotos, die es ermöglichen, Menschen besser kennenzulernen, bevor man sich vielleicht persönlich trifft.Wenn du mehr über die Funktionen und die Community erfahren möchtest, kannst du hier nachschauen https://www.dating-vergleich.com/kostenlos/polonia-flirt-mypolonia/

Mitglieder

bottom of page