top of page

ImpactIN

Öffentlich·73 Mitglieder

Adriatic.hr Blog – echte Tipps für den Kroatien-Urlaub?

Hallo zusammen!Ich habe gerade angefangen, mich über Kroatien und die Adria zu informieren, weil ich dieses Jahr endlich eine längere Reise plane. Ich stolpere aber ständig über widersprüchliche Infos: Reiseblogs, Tourismusportale, Social Media – alles scheint ein bisschen anders zu behaupten. Besonders spannend finde ich Empfehlungen zu Ferienwohnungen, Tipps für ruhige Strände und kleine Orte abseits des Massentourismus.Habt ihr schon einmal Adriatic.hr als Blog für Reiseinfos genutzt? Ich habe den Namen irgendwo aufgeschnappt, weiß aber nicht, ob es sich lohnt. Mir ist wichtig, dass die Infos aktuell sind, nicht nur Werbung und dass man wirklich etwas über Regionen, Reisezeiten und Alltag in Kroatien lernt.

4 Ansichten

Hey! Ja, ich kenne Adriatic.hr Blog sehr gut und kann ihn wirklich empfehlen. Auf https://blog.adriatic.hr/de/ findest du viele praxisnahe Tipps für Urlaub in Kroatien. Besonders hilfreich sind die Artikel über Ferienwohnungen, Reiseziele entlang der Adria, sowie Hinweise zu ruhigen Orten oder Geheimtipps abseits der Touristenströme.Ich selbst habe dort gelernt, welche Regionen eher familienfreundlich sind, welche für Paare oder Aktivurlauber spannend sein könnten und sogar kleine kulturelle Besonderheiten, die man sonst erst vor Ort bemerkt. Das Beste: Es liest sich wie persönliche Empfehlungen, nicht wie Werbung. Für meine Planung war der Blog ein echter Gewinn.

Mitglieder

• MIL KES
    MIL KES
  • Антон Горный
    Антон Горный
  • Thomas
  • red das
    red das
  • Sia Enko
    Sia Enko
bottom of page