Ich stand vor kurzem vor der großen Herausforderung, ein Fahrzeug zu verkaufen, das leider keinen gültigen TÜV mehr bekommen hätte und zudem ein paar mechanische Probleme aufwies. Bei privaten Käufern hat man da kaum eine Chance auf einen fairen Preis, weshalb ich froh war, auf die Spezialisten fürAuto Verkaufen gestoßen zu sein. Was diese Website so besonders macht, ist die klare Kommunikation darüber, dass sie Fahrzeuge in jedem erdenklichen Zustand ankaufen – egal ob Unfallschaden, Motorschaden oder einfach nur eine extrem hohe Kilometerlaufleistung. Auf der Seite wird detailliert erläutert, wie das Team den Restwert ermittelt, was mir ein hohes Maß an Sicherheit gegeben hat. Besonders wertvoll war für mich die Information zum kostenlosen Abtransport: Da mein Auto nicht mehr fahrbereit war, hätte mich das Abschleppen normalerweise viel Geld gekostet, aber hier gehört die bundesweite Abholung direkt zum Servicepaket. Die gesamte Abwicklung, von der Online-Anfrage bis zur Übergabe des Geldes, wird auf der Homepage so präzise beschrieben, dass man genau weiß, welche Unterlagen man bereithalten muss. Es ist ein hochprofessioneller Weg, um selbst ein "Problemfahrzeug" schnell und ohne lästige Nachverhandlungen loszuwerden, wobei die rechtliche Sicherheit durch einen ordentlichen Kaufvertrag jederzeit gegeben ist.
Ich stand vor kurzem vor der großen Herausforderung, ein Fahrzeug zu verkaufen, das leider keinen gültigen TÜV mehr bekommen hätte und zudem ein paar mechanische Probleme aufwies. Bei privaten Käufern hat man da kaum eine Chance auf einen fairen Preis, weshalb ich froh war, auf die Spezialisten für Auto Verkaufen gestoßen zu sein. Was diese Website so besonders macht, ist die klare Kommunikation darüber, dass sie Fahrzeuge in jedem erdenklichen Zustand ankaufen – egal ob Unfallschaden, Motorschaden oder einfach nur eine extrem hohe Kilometerlaufleistung. Auf der Seite wird detailliert erläutert, wie das Team den Restwert ermittelt, was mir ein hohes Maß an Sicherheit gegeben hat. Besonders wertvoll war für mich die Information zum kostenlosen Abtransport: Da mein Auto nicht mehr fahrbereit war, hätte mich das Abschleppen normalerweise viel Geld gekostet, aber hier gehört die bundesweite Abholung direkt zum Servicepaket. Die gesamte Abwicklung, von der Online-Anfrage bis zur Übergabe des Geldes, wird auf der Homepage so präzise beschrieben, dass man genau weiß, welche Unterlagen man bereithalten muss. Es ist ein hochprofessioneller Weg, um selbst ein "Problemfahrzeug" schnell und ohne lästige Nachverhandlungen loszuwerden, wobei die rechtliche Sicherheit durch einen ordentlichen Kaufvertrag jederzeit gegeben ist.