top of page

ImpactIN

Öffentlich·74 Mitglieder

QUEEN TEREN
QUEEN TEREN

Geburtstagsparty in Bielefeld – DJ Tipps

Hallo zusammen! Ich plane gerade meine große Geburtstagsfeier in Bielefeld und möchte dieses Mal etwas Besonderes machen. Ich überlege, ob ich einen DJ engagieren soll, weil eine Playlist allein wahrscheinlich nicht ausreicht, um Stimmung zu machen. Wichtig wäre mir, dass der DJ Erfahrung mit Veranstaltungen hat, flexibel ist, verschiedene Genres spielen kann und auch auf Musikwünsche eingeht. Außerdem soll er seine eigene Technik mitbringen, damit wir uns um nichts kümmern müssen. Kennt jemand einen erfahrenen DJ aus der Region, den ihr empfehlen könnt?

4 Ansichten

Hey! Wir hatten letztes Jahr eine ähnliche Geburtstagsfeier und haben DJ Bielefeld – FP Events gebucht. Schon im Vorfeld war das Gespräch sehr professionell – wir konnten unsere Lieblingslieder und die bevorzugten Musikstile besprechen. Am Abend selbst hat der DJ die Stimmung perfekt getroffen und die Gäste begeistert. Vom gemütlichen Start beim Essen bis hin zu voller Tanzfläche später hat er alles genau richtig abgestimmt. Außerdem war die Technik hervorragend, mit tollem Sound und Licht, was die Party noch besser gemacht hat. Wirklich eine super Empfehlung für alle Feierlichkeiten in Bielefeld!

Mitglieder

• MIL KES
    MIL KES
  • Антон Горный
    Антон Горный
  • Thomas
  • red das
    red das
  • Sia Enko
    Sia Enko
bottom of page